Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden [Trailer]

Joachim ist ein schüchterner Junge, der in einem kleinen Dorf in einer Bar arbeitet. Doch Joachim hat auch ein ungewöhnliches Talent, denn er spielt so gut wie kein anderer Tischfußball, doch das hilft ihm auch nicht dabei, das Herz der hübschen Laura zu gewinnen. In sie ist er heimlich verliebt, doch er sieht keine Chance, ihr näherzukommen. Dann kehrt auch noch Rolando, der beste Fußballspieler der Welt, in sein Heimatdorf zurück – und der hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Als seine Bar und sein geliebter Fußballtisch zerstört werden, macht er eine ungewöhnliche Entdeckung. Denn die Spieler seines Tischkickers erwachen  auf magische Weise zum Leben und haben auch gleich eine ganze Menge zu sagen. Doch das ist gerade mal der Auftakt zu einem unglaublichen Abenteuer…

Regie: Juan José Campanella